Vereinsbekleidung

In Zusammenarbeit mit Bresi-Store.de ermöglichen wir es den Vereinsmitgliedern, sich Vereinbekleidung günstig und einfach im Online-Shop zu bestellen. Dafür müsst ihr diesen Link anklicken und schon seid ihr auf der entsprechenden Seite. Natürlich steht es euch frei, alle anderen Kleidungsstücke des Shops zu bestellen, auch wenn es nicht Vereinsbekleidung ist. Der Versand erfolgt über DPD und kostet 3,90€. Ab einem Bestellwert von 100€ oder bei Shop-Abholung (Rathenow) ist der Versand kostenlos.

Sollet ihr euch bei der zu bestellenden Größe unsicher sein, dann fragt einfach mal Mitglieder mit bereits vorhandener Vereinsbekleidung, ob ihr die Sachen mal ausprobieren könnt.

Sollte es dann doch passieren, dass ihr eine falsche Größe bestellt habt, dann würde der Verein diese Sachen aufkaufen und anderen Vereinsmitgliedern anbieten. Habt ihr aber eueren Namen raufdrucken lassen, dann ist dies leider nicht möglich. Daher nur Bekleidung mit persönlichen Namen bestellen, wenn ihr euch mit der Größe sicher seid.

Zur finanziellen Unterstützung bietet der Verein einen Zuschuss von 10€ je bedrucktem Oberteil (T-Shirt, Jacke etc.) an. Dies ist aber bei 20€ innerhalb von 2 Jahren begrenzt. Dafür müsst ihr eure Rechnung dem Vorstand vorlegen.

Folgend findet ihr eine PDF-Datei zum herunterladen, welche die Beschreibung der Vereinsbekleidung beinhaltet.

Katalog.pdf