Drachenbootrennen 4. September 2021

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

folgend findet ihr die Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen) und allgemeine Hinweise für das Drachenbootrennen 2021 zum herunterladen. Jegliche Kommunikation diesbezüglich läuft über die E-Mail Adresse drachenbootrennen@kanuverein-neuruppin.de .

Nähere Information folgen noch.

Update 31.08.2021:

• keine Einlass-Bändchen für Teilnehmer nötig, da der Eintritt kostenlos ist,
  • Registrierung der Teilnehmer/Zuschauer über Luca-App oder handschriftliche Dokumentation,
  • Teamzelte können bereits am Freitag ab 16Uhr aufgebaut werden (markierter Bereich),
  • Teamleiterbesprechung am Samstag um 8:45 Uhr an der Bühne.

Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen), allg. Hinweise und vorläufiger Rennplan Drachenbootrennen 2021

Die aktuellen Dokumente findet ihr folgend. Der vorläufige Rennplan wird erst eine Woche vor dem Drachenbootrennen veröffentlicht.
Alle Dokumente lassen sich mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen und ausfüllen. Zum Ausfüllen unter Werkzeuge "Ausfüllen und unterschreiben" auswählen.

Hinweis: Bitte erst das Geld überweisen, wenn eine Rechnung zugeschickt wurde!!! Denn ohne die Rechnungsnummer, können wir die von euch zu tätiegende Zahlung nicht zuweisen!

Ablauf Familienfest und Drachenbootrennen 2021
Ablauf Familienfest und Drachenbootrenne
Ausschreibung 2021
Ausschreibung 2021 Rev.1.pdf

Trainings

Jedem Team stehen zwei kostenfreie Trainings zur Verfügung. Grundsätzlich muss jeder Teilnehmer einen Trainingstermin wahrnehmen, um sicherzustellen, dass die Kommandos der Steuerleute erlernt werden. Wir sind bemüht die Wunschtermine der Teams zu realisieren. Da diese nur durchgeführt werden können, sofern ein Steuermann und/oder ein Drachenboot beim Kanuverein verfügbar sind, können wir dies aber nicht hundertprozentig sicherstellen. Beginn der Trainings ist immer zur vollen Stunde (z.B. 17:00, 18:00) und finden am Kanuverein Neuruppin statt. Wir versuchen natürlich die gewünschten Zeiten zu realisieren. Zusätzliche Trainings können für 40€/h gebucht werden. Dafür wird eine Rechnung erstellt und zugesandt. Wir behalten uns vor, spätestens eine Woche vor dem Zusatz-Training eine Absage zu schicken, wenn die Kapazitäten für kostenfreie Trainings benötigt werden. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift der Gebühr.

Die Trainings für die Kindermannschaften werden an zwei Wochenenden im Auguist (21.08. und 28.08.) stattfinden (keine anderen Termine möglich). Die gewünschten Zeiten bitte bei der Anmeldung mit angeben (10 bis 15 Uhr möglich).

Folgend eine Übersicht der bereits gebuchten Trainings und der freien Zeiten.

Bis zum August werden noch weitere freie Termine veröffentlicht.

Hinweis: Dies ist nur eine Übersicht. Es ist keine Eingabe von Terminen möglich. Diese können über drachenbootrennen@kanuverein-neuruppin.de angefragt werden.