Drachenbootrennen Mai- und Hafenfest 9. Mai 2020

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

folgend findet ihr die Ausschreibung, das Anmeldeformular und allgemeine Hinweise für das Drachenbootrennen 2020 zum herunterladen. Jegliche Kommunikation diesbezüglich läuft über die E-Mail Adresse drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de .

UPDATE:

Alles was das Drachenbootrennen betrifft an drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de schicken!

Ausschreibung, Anmeldung, allg. Hinweise und vorläufiger Rennplan Drachenbootrennen 2020

Die Dokumente befinden sich derzeitig in Bearbeitung und werden veröffentlicht sobald sie verfügbar sind.

Trainings

Jedes Team hat zwei kostenfreie Trainings. Es besteht aber kein Rechtsanspruch auf diese Trainings, da diese nur durchgeführt werden können, sofern ein Steuermann und ein Drachenboot beim Kanuverein verfügbar sind! Beginn der Trainingszeiten ist immer zur vollen Stunde (z.B. 17:00, 18:00) und finden am Kanuverein Neuruppin statt. Wir versuchen natürlich die gewünschten Zeiten zu realisieren. Zusätzliche Trainings können für 40€/h gebucht werden. Dafür wird eine Rechnung erstellt und zugesandt. Wir behalten uns vor, spätestens eine Woche vor dem Zusatz-Training eine Absage zu schicken, wenn die Kapazitäten für freie Trainings benötigt werden. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift der Gebühr.

Folgend ein Übersicht der gebuchten Trainings und freien Zeiten.

Derzeitig ist noch keine Anmeldung möglich!