Drachenbootrennen Mai- und Hafenfest 9. Mai 2020

Aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus), sind wir leider gezwungen das Drachenbootrennen abzusagen. Es ist noch in Klärung, ob es einen Ersatztermin für dieses Jahr geben wird.

Allen Teams die bereits gemeldet haben, werden wir die bereits getättigten Zahlungen erstatten!

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

folgend findet ihr die Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen) und allgemeine Hinweise für das Drachenbootrennen 2020 zum herunterladen. Jegliche Kommunikation diesbezüglich läuft über die E-Mail Adresse drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de .

Für die Teams von außerhalb, wird wieder versucht die Fürstenwiese (neben dem Kanuverein) als provisorischen Campingplatz zu bekommen. Nähere Information folgen noch.

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

Bisheriege Meldungen

Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen), allg. Hinweise und vorläufiger Rennplan Drachenbootrennen 2020

Die aktuellen Dokumente findet ihr folgend. Der vorläufige Rennplan wird erst eine Woche vor dem Drachenbootrennen veröffentlicht.
Alle Dokumente lassen sich mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen und ausfüllen. Zum Ausfüllen unter Werkzeuge "Ausfüllen und unterschreiben" auswählen.

Hinweis: Bitte erst das Geld überweisen, wenn eine Rechnung zugeschickt wurde!!! Denn ohne die Rechnungsnummer, können wir die von euch zu tätoegende Zahlung nicht zuweisen!

Download
Ausschreibung inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen (12.03.2020)
Auschreibung 2020 Rev.4.pdf
Download
Allgemeine Hinweise 2020 (12.03.2020)
Allgemeine Hinweise 2020 Rev.3.pdf

Trainings

Jedem Team stehen zwei kostenfreie Trainings zur Verfügung. Grundsätzlich muss jeder Teilnehmer einen Trainingstermin wahrnehmen, um sicherzustellen, dass die Kommandos der Steuerleute erlernt werden. Wir sind bemüht die Wunschtermine der Teams zu realisieren. Da diese nur durchgeführt werden können, sofern ein Steuermann und/oder ein Drachenboot beim Kanuverein verfügbar sind, können wir dies aber nicht hundertprozentig sicherstellen. Beginn der Trainings ist immer zur vollen Stunde (z.B. 17:00, 18:00) und finden am Kanuverein Neuruppin statt. Wir versuchen natürlich die gewünschten Zeiten zu realisieren. Zusätzliche Trainings können für 40€/h gebucht werden. Dafür wird eine Rechnung erstellt und zugesandt. Wir behalten uns vor, spätestens eine Woche vor dem Zusatz-Training eine Absage zu schicken, wenn die Kapazitäten für kostenfreie Trainings benötigt werden. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift der Gebühr.

Die Trainings für die Kinder -und Jugendmannschaften werden an zwei Wochenenden im April und Mai (18.04. und 02.05.) stattfinden (keine anderen Termine möglich). Die gewünschten Zeiten bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Folgend eine Übersicht der bereits gebuchten Trainings und der freien Zeiten.

Bis zum März werden noch weitere freie Termine veröffentlicht.

Hinweis: Dies ist nur eine Übersicht. Es ist keine Eingabe von Terminen möglich. Diese können über drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de angefragt werden.