Drachenbootrennen Mai- und Hafenfest 9. Mai 2020

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

folgend findet ihr die Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen) und allgemeine Hinweise für das Drachenbootrennen 2020 zum herunterladen. Jegliche Kommunikation diesbezüglich läuft über die E-Mail Adresse drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de .

Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen), allg. Hinweise und vorläufiger Rennplan Drachenbootrennen 2020

Die aktuellen Dokumente findet ihr folgend. Der vorläufige Rennplan wird erst eine Woche vor dem Drachenbootrennen veröffentlicht.

Alle Dokumente lassen sich mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen und ausfüllen. Zum Ausfüllen unter Werkzeuge "Ausfüllen und unterschreiben" auswählen.

Auschreibung 2020 Rev.1.pdf
Allgemeine Hinweise 2020
Allgemeine Hinweise 2020 Rev.1.pdf

Trainings

Jedes Team hat zwei kostenfreie Trainings. Es besteht aber kein Rechtsanspruch auf diese Trainings, da diese nur durchgeführt werden können, sofern ein Steuermann und ein Drachenboot beim Kanuverein verfügbar sind! Beginn der Trainingszeiten ist immer zur vollen Stunde (z.B. 17:00, 18:00) und finden am Kanuverein Neuruppin statt. Wir versuchen natürlich die gewünschten Zeiten zu realisieren. Zusätzliche Trainings können für 40€/h gebucht werden. Dafür wird eine Rechnung erstellt und zugesandt. Wir behalten uns vor, spätestens eine Woche vor dem Zusatz-Training eine Absage zu schicken, wenn die Kapazitäten für freie Trainings benötigt werden. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift der Gebühr.

Folgend ein Übersicht der gebuchten Trainings und freien Zeiten.

Derzeitig ist noch keine Anmeldung möglich!