Drachenbootrennen 7. Mai 2022

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

folgend findet ihr die Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen) und allgemeine Hinweise für das Drachenbootrennen 2022 zum herunterladen. Jegliche Kommunikation diesbezüglich läuft über die E-Mail Adresse drachenbootrennen@kanuverein-neuruppin.de .

Nähere Information folgen noch.

Update 27.04.2022:

• Ein Platz für das Rennen ist noch frei!
  • Ablauf:
    • 07Uhr Öffnung Festgelände,
    • 09Uhr Teamleiterbesprechung an der Bühne (Pflicht!),
    • 10Uhr Start Vorläufe (Runde 1),
    • 12 - 13Uhr Mittagspause und Siegerehrung Grundschulmannschaften,
    • 13 - 14:50 2. Vorlauf,
    • 15:30 - 17Uhr Finalläufe,
    • 18 - 19Uhr Siegerehrung.
  • Abholung der Eintrittsbänder für die Teams:
    • Ausgabe der Bänder bei den Trainings ab 02.05.,
    • oder Samstag (30.04.; 09 - 17Uhr) abholbar Kanuverein,
    • oder Renntag (07.05.; 07 - 08:30Uhr) abholbar Kanuverein.
  • Teamzelte:
    • abgegrenzte Felder auf dem Festgelände,
    • Aufbau ab 08Uhr (07.05.) möglich.

Ausschreibung (inkl. Anmeldeformular, Sicherheitsbelehrung, Teilnahmebedingungen), allg. Hinweise und vorläufiger Rennplan Drachenbootrennen 2022

Die aktuellen Dokumente findet ihr folgend. Der vorläufige Rennplan wird erst eine Woche vor dem Drachenbootrennen veröffentlicht.
Alle Dokumente lassen sich mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen und ausfüllen. Zum Ausfüllen unter Werkzeuge "Ausfüllen und unterschreiben" auswählen.

Hinweis: Bitte erst das Geld überweisen, wenn eine Rechnung zugeschickt wurde!!! Denn ohne die Rechnungsnummer, können wir die von euch zu tätiegende Zahlung nicht zuweisen!

Ausschreibung 2022
Ausschreibung 2022 Rev.0.pdf
Flyer Mai-und Hafenfest 2022
Flyer Mai-und Hafenfest 2022.pdf
Rennplann 2022
Rennplan Drachenbootrennen 2022 (öffentl
Microsoft Excel Tabelle 18.7 KB

Trainings

Jedem Team stehen zwei kostenfreie Trainings zur Verfügung. Grundsätzlich muss jeder Teilnehmer einen Trainingstermin wahrnehmen, um sicherzustellen, dass die Kommandos der Steuerleute erlernt werden. Wir sind bemüht die Wunschtermine der Teams zu realisieren. Da diese nur durchgeführt werden können, sofern ein Steuermann und/oder ein Drachenboot beim Kanuverein verfügbar sind, können wir dies aber nicht hundertprozentig sicherstellen. Beginn der Trainings ist immer zur vollen Stunde (z.B. 17:00, 18:00) und finden am Kanuverein Neuruppin statt. Wir versuchen natürlich die gewünschten Zeiten zu realisieren. Zusätzliche Trainings können für 40€/h gebucht werden. Dafür wird eine Rechnung erstellt und zugesandt. Wir behalten uns vor, spätestens eine Woche vor dem Zusatz-Training eine Absage zu schicken, wenn die Kapazitäten für kostenfreie Trainings benötigt werden. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift der Gebühr.

Die Trainings für die Kindermannschaften werden an zwei Wochenenden im April (23.04. und 30.04.) stattfinden (keine anderen Termine möglich). Die gewünschten Zeiten bitte bei der Anmeldung mit angeben (9 bis 15 Uhr möglich).

Folgend eine Übersicht der bereits gebuchten Trainings und der freien Zeiten.

Bis zum August werden noch weitere freie Termine veröffentlicht.

Hinweis: Dies ist nur eine Übersicht. Es ist keine Eingabe von Terminen möglich. Diese können über drachenbootrennen@kanuverein-neuruppin.de angefragt werden.