Drachenbootrennen Mai- und Hafenfest 2019

Ergebnisse:

Unter dem folgenden Link findet ihr die Ergebnisse der Rennen zeitnah.

Rennergebnisse

Liebe Freundinnen & Freunde des Drachenbootsports,

folgend findet ihr die Ausschreibung, das Anmeldeformular und allgemeine Hinweise für das Drachenbootrennen 2019 zum herunterladen. Jegliche Kommunikation diesbezüglich läuft bevorzugt über die E-Mail Adresse drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de .

UPDATE:

Alles was das Drachenbootrennen betrifft an drachenbootrennen2020@kanuverein-neuruppin.de schicken!

Trainings: Jedes Team hat 2 freie Trainings. Beginn der Trainingszeiten ist immer zur vollen Stunde (z.B. 17:00, 18:00) und finden am Kanuverein Neuruppin statt. Wir versuchen natürlich die gewünschten Zeiten zu realisieren. Dies hängt aber von der Verfügbarkeit eines Steuermanns ab. Zusätzliche Trainings können für 40€/h gebucht werden. Dafür wird eine Rechnung erstellt und zugesandt. Wir behalten uns vor, spätestens eine Woche vor dem Zusatz-Training eine Absage zuschicken, wenn die Kapazitäten für freie Trainings benötigt werden. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift der Gebühr.

Der Trainingsplan füllt sich bereits. Besonders die Woche vor dem Rennen ist schon dicht belegt.

26.02.2019 Aktualisierung der Ausschreibung/Anmeldung/Allg. Hinweise bezüglich der Kinder und Jugendmannschaften.

08.03.2019 Teamcaptainsmeeting 08:45 vor der Bühne und Start Regatta 09:30

18.03.2019 Kindertrainings finden am 13.04. und 27.04.2019 statt

16.04.2019 Für Mix-Boote sind insgesamt nur noch 3 Startplätze frei. Frauen und Open-Boote werden gerne weiterhin angenommen.

30.04.2019 Heute order Morgen werden Emails an die jeweiligen Teamcaptains mit weiteren Informationen verschickt.

Bsp.: Teamzeltaufbau am Renntag!, Teamcaptainsmeeting vor der Bühne usw.

Ausschreibung, Anmeldung, allg. Hinweise und vorläufiger Rennplan Drachenbootrennen 2019