Angebote

Eine kleine Übersicht über die bei uns vertretenen Sparten finden sie unter den folgenden Link:

Trainingszeiten

Jedem Mitglied steht es frei die Vereinsboote (Outrigger/Wanderboote/Rennboote) zu nutzen. Auch die Nutzung des Kraftraums steht jedem frei. Diese ist bei offiziellen Trainings aber eingeschränkt. In den folgenden Tabellen ist eine Übersicht der gemeinsamen Trainingsmöglichkeiten zu finden. Interessierte sind hierbei jederzeit eingeladen daran teilzunehmen. Bei den Kinder- und Jugendtrainings bitten wir um eine vorherige Anmeldung über info@kanuverein-neuruppin.de oder dem Kontaktformular (Navigationsleiste "Kontakt").

Kanu-Rennsport: Da wir derzeitig für diesen Bereich keinen Trainer/in haben, können wir leider kein Training anbieten.

Trainingsplan
Tag  Drachenboot Kanu-Rennsport
 Kanu-Wandern
Mo      18:30 Uhr