Informationen für Übernachtungsgäste

Sehr geehrte Gäste des Kanuvereins-Neuruppin e.V.,

der Kanuverein freut sich Sie als Gast willkommen zu heißen. Da nicht immer jemand am Verein ist, möchten wir Sie darüber informieren, welche Möglichkeiten Sie haben uns zu erreichen.

1. Ist ihre mögliche Ankunft erst in einigen Tage oder Wochen, dann können Sie bequem das Kontaktformular (oben Navigationsleiste "Kontakt") nutzen. Bitte vergessen Sie die Angabe ihrer Email-Adresse nicht. Oder Sie schreiben uns direkt unter info@kanuverein-neuruppin.de.
  2. Sind Sie bereits vor Ort und niemand ist anzutreffen, dann rufen Sie einfach jemanden aus dem Verein an (Vorstand, Trainer). Die Telefonnummern finden Sie an unserer Informationstafel. Die befindet sich an der Außenseite des Bootshauses (siehe Bild unten: "Information und Schlüsselfächer").
Hinweis:
Bei der Informationstafel (siehe Bild unten: "Information und Schlüsselfächer") befinden sich auch die Schlüsselfächer, welche die Schlüssel für den Sanitärbereich der Gäste beinhalten. Um diese zu öffnen, erhalten sie einen Zahlencode von den Vorstandsmitgliedern, wenn Sie diese angerufen haben. Dadurch müssen Sie nicht so lange warten, bis jemand vom Verein da ist.
Zusätzlich möchten wir Sie darüber informieren, dass wir keine Küche für Übernachtungsgäste anbieten. Wir bitten Sie, dies bei Ihrer Planung zu berücksichtigen.

Folgend sehen Sie die Preistabelle:

DKV-Mitglied Kein DKV-Mitglied
Übernachtung pro Person